Geschichte        


·      1996  Kreation des 1. Stillkissens


·         1998 Gründung des Geschäftsnamens JUHE Jutzi Heidi

Bald folgten weitere Kissen. Zusammen mit einer Stillberaterin entstand das Babylagerungskissen. Gefüllt mit Polystyrol oder Hirsespreuer. Der Liebling vieler Kinder und Erwachsener, wohltuende Wärmekissen wie Christophs Warmeli das kleine und grosse Kolikkissen aus Getreidekörnern und  Lavendel, führe ich ebenso im Angebot wie Kirschsteinkissen, aus Edelweiss-, Plüsch-, Baumwoll- oder flauschigem Baumwollfellstoff.


·         2004 Übernahme der Erimon Stitch GmbH in Kleindietwil ich freue mich über meinen ersten Laden

Diverse Stickseminare und Kurse sowie viel Zeit, Geduld, Ausdauer, kreatives Geschick, immer wieder neue Ideen, viel Freude, die Unterstützung meiner Familie...... halfen mir meine JUHE Stickerei bis heute immer wieder weiter zu entwickeln.


·         2006 Umzug meines Ladens von Kleindietwil  in das Ladenlokal der Elektro Kohler AG in Madiswil


·         2016 Ladenerweiterung mit Hergiswiler Glas Roberto Niederer,Kinderporzellan aus Langenthal und Geschenksets.

Ich freue mich Sie in meinem ansprechenden Laden in Madiswil zu begrüssen, beraten und bedienen zu dürfen.

  


 

 

 



JUHE Jutzi Heidi

Oberdorfstrasse 6

4934 Madiswil

Telefon: 062 / 965 00 00

Natel:    079 / 235 78 76

Mail: info@juhe.ch


Öffnungszeiten:

Montag: 14.00-17.30

Dienstag: 14.00-17.30

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 9.00-12.00

Freitag:  9.00-12.00  und 

               14.00-17.30

Im Dezember auch am Samstag 9.00-12.00 offen 

 

 

1Stickpreise % 2016.pdf