Geschichte     


1996  Kreation des 1. Stillkissens


1998 Gründung des Geschäftsnamens JUHE Jutzi Heidi

Bald folgten weitere Kissen. Zusammen mit einer Stillberaterin entstand das Babylagerungskissen. Gefüllt mit Polystyrol oder Hirsespreuer. Der Liebling vieler Kinder und Erwachsener, wohltuende Wärmekissen wie Christophs Warmeli das kleine und grosse Kolikkissen aus Getreidekörnern und  Lavendel, führe ich ebenso im Angebot wie Kirschsteinkissen, aus Edelweiss-, Plüsch-, Baumwoll- oder flauschigem Baumwollfellstoff.


2004 Übernahme der Erimon Stitch GmbH in Kleindietwil ich freue mich über meinen ersten Laden

Diverse Stickseminare und Kurse sowie viel Zeit, Geduld, Ausdauer, kreatives Geschick, immer wieder neue Ideen, viel Freude, die Unterstützung meiner Familie...... halfen mir meine JUHE Stickerei bis heute immer wieder weiter zu entwickeln.


2006 Umzug meines Ladens von Kleindietwil  in das Ladenlokal der Elektro Kohler AG in Madiswil


 2016 Ladenerweiterung mit Hergiswiler von Glas Roberto Niederer, Kinderporzellan aus Langenthal und Geschenksets.

Ich freue mich Sie in meinem ansprechenden Laden in Madiswil zu begrüssen, beraten und bedienen zu dürfen.


Meinen Geschenkeladen habe ich per Ende 2020 geschlossen.

die Stickerei habe ich an Frau Daniela Harder in Kleindietwil verkauft.

Die Kissen und diverse andere werde ich weiter anbieten. infos entnehmen sie meiner Webseite.

  


 

 

 



JUHE Jutzi Heidi

Plattenstrasse 18

4934 Madiswil

Telefon: 062 / 965 00 00

Natel:    079 / 235 78 76

Mail: info@juhe.ch


Öffnungszeiten:


Nach telefonischer Vereinbarung





 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram